Bullyland Beagle Hund Henry 62 x 30 x 62 mm Spielfigur von Hand bemalt

053 6206
7.30 CHF / Stk.
exkl. 8.1% MwSt.
Lager: 1
Gewicht: 0.016 kg / Stk.
Grösse: 62 x 30 x 62 mm
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Bullyland Beagle Hund Henry - Spielfigur

In Deutschland entwickelt, hochwertig verarbeitet und fair produziert.
Hergestellt aus PVC-freiem Grundmaterial, ohne Weichmacher.
Alle Figuren sind handbemalt.

Der Beagle ist ein aufgeweckter Hund.
Er braucht viel Bewegung und möglichst Gesellschaft von anderen Hunden oder vertrauten Menschen.
Seine Zielstrebigkeit und sein starker Finderwillen machen ihn zum idealen Jagdhund.
Ist die Jagd einmal begonnen, ist es nahezu unmöglich den Hund abzurufen.
Der ausgeprägte Jagdtrieb lässt nur zwei Möglichkeiten, die Jagd zu beenden: durch Beutemachen oder aufgrund von Ermattung.

Die PVC-freie Spielfigur von Bullyland hat eine Grösse von ca. 6 cm und ist naturgetreu von Hand bemalt.
Alter: ab 3 Jahren

Abmessungen: H: 6.2 cm | B: 6.2 cm | T: 3 cm
Gewicht: 16 g
EAN Codes: 4007176654248

Zuletzt gesehen

Artikel wurde hinzugefügt!

Wir empfehlen auch folgenden Zubehör: